Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE-SEMINAR FÜR (NEU-) MITGLIEDER

Details

Datum:
22. November
Zeit:
18:00 bis 20:00
Exportieren
Schlagworte
,

Veranstaltungsort

Onlineplattform Webex

Veranstaltende

SPD Hessen-Nord – Bildungsarbeit
Telefon:
0561-7001021
E-Mail:
bildung.hessen-nord@spd.de

Online-Seminar (Anmeldung geschlossen)

Referent: Tim Herbst, Ltd. Bezirksgeschäftsführer Hessen-Nord

Für 83 Millionen. Für Dich – und mit Dir.

„Wir sind überzeugt: Die Zeit, die vor uns liegt, verlangt neue Antworten. Wir wollen ein neues Wir-Gefühl schaffen. Wir wollen für Veränderungen sorgen, die notwendig sind für eine moderne, erfolgreiche Wirtschaft, die Umwelt und Klima schont. Wir wollen unseren Sozialstaat fit für die Zukunft machen. Und wir wollen den Frieden und Europa stärken.

Diese Antworten sind für uns eine Frage des Respekts – für 83 Millionen. Für Dich – und mit Dir.“

Olaf Scholz, Saskia Esken, Lars Klingbeil  (Mitmachen (spd.de))

Daher freuen wir uns auf Dich als neues Mitglied und bieten dir noch einmal das Seminar mit der

Präsentation „Mitdenken, mitreden – mitgestalten. Die Organisation der SPD“ mit Fragerunde

online an. Auch wenn Du schon länger Mitglied in der SPD bist und Interesse daran hast, kannst du gerne teilnehmen.

Wir führen wir das Seminar online als WebEx-Konferenz durch. Angemeldete Teilnehmer*innen erhalten den Teilnahme-Link am Montag, 21.11.2022. Anmeldung bitte bis 14.11.2022. Dieses Seminar ist für dich als Mitglied kostenfrei.

Download 2022-11-22 (Neu)mitgliederseminar online Einladung (PDF, 173 KB)