Seminaranmeldung

Bildungsprogramm 2022

Download Bildungsprogramm_SPD-Bezirk_Hessen-Nord_2022-Aend2 (PDF 80 KB)

Je nach Entwicklung der Covid-19-Pandemie und Fortschritt der Impfkampagne führen wir neben Online-Seminaren auch wieder Präsenzveranstaltungen durch. Die Anmeldung gilt auch bei Umstellung auf ein Online-Angebot. Für Präsenzseminare gelten die aktuellen Vorgaben des Landes Hessen (GG oder GG+). Wir achten weiterhin auf Abstand und Hygiene. Näheres wird mit der Einladung ca. zwei Wochen vor dem Seminar-Termin mitgeteilt.

Ab 2022 erheben wir einen symbolischen Teilnahmebeitrag bzw. einen Beitrag für die Verpflegung:
Tagesseminar mit Mittagsverpflegung         15,00 €
Abendseminar mit kl. Snack                             7,00 €
Abendseminar online                                         5,00 €

Der Teilnahmebeitrag ist auf das Konto des SPD-Bezirks Hessen-Nord bei der Kasseler Sparkasse
IBAN: DE44 5205 0353 0200 0821 16, BIC: HELADEF1KAS zu überweisen. Mit Zahlungseingang wird die Anmeldung gültig. Stornierungen aus wichtigem Grund bitte rechtzeitig an:
Bildung.Hessen-Nord@nullspd.de. Kassierer- und Neumitgliederseminare bleiben kostenfrei.

Unsere Onlineseminare erfreuen sich einer starken Nachfrage. Wenn  ein Kurs ausgebucht ist, schreibe uns. Wir nehmen dich auf die Warteliste oder bei entsprechender Nachfrage versuchen wir, einen neuen Termin anzubieten: Bildung.Hessen-Nord@nullspd.de

Seminare, die in untenstehender Liste nicht mehr aufgeführt sind, sind bereits ausgebucht oder fallen aus.

Seminaranmeldung 2022

Anmeldeformular für Bildungsveranstaltungen 2022
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.