Seminaranmeldung

Bildungsprogramm 2021

Download Bildungsprogramm zweites Halbjahr 2021 Änderung 1 SPD-Bezirk Hessen-Nord (PDF 80 KB)

Je nach Entwicklung der Covid-19-Pandemie stellen wir Präsenzveranstaltungen nach Möglichkeit auf ein Online-Format um. Soweit Präsenzseminare stattfinden können, achten wir auf Abstand und Hygiene. Die Anmeldung gilt auch bei Umstellung auf ein Online-Angebot. Näheres wird mit der Einladung ca. zwei Wochen vor dem Seminar-Termin mitgeteilt.

Bis Mitte September werden alle Seminare online durchgeführt. Für Präsenzseminare in Kassel gilt bis auf weiteres die GGG-Regel (ein negatives Testergebnis nicht älter als 24 Stunden, ein Nachweis des vollständigen Impfschutzes oder eine Genesungsnachweis sind vorzulegen).

Unsere Onlineseminare erfreuen sich einer starken Nachfrage. Wenn  ein Kurs ausgebucht ist, schreibe uns. Wir nehmen dich auf die Warteliste oder bei entsprechender Nachfrage versuchen wir, einen neuen Termin anzubieten: Bildung.Hessen-Nord@nullspd.de

Drei Seminare müssen verschoben werden: Das Kassierer*innen-Seminar (neuer Termin online: 26.10.2021), „Knigge (nicht nur) für Kommunalpolitiker*innen“ (neuer Termin: 6.11.2021) und „Die Kasseler SPD im Spiegel ihrer Wahlergebnisse“ (neuer Termin online: 16.11.2021).

Seminare, die in untenstehender Liste nicht mehr aufgeführt sind, sind bereits ausgebucht oder fallen aus.

Seminaranmeldung 2021

Anmeldeformular für Bildungsveranstaltungen 2021
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.