Seminaranmeldung

Bildungsprogramm 2021

Download Bildungsprogramm 2021 SPD-Bezirk Hessen-Nord Änderung 11 2021-06-14 (PDF 102 KB)

Je nach Entwicklung der Covid-19-Pandemie stellen wir Präsenzveranstaltungen nach Möglichkeit auf ein Online-Format um. Soweit Präsenzseminare stattfinden können, achten wir auf Abstand und Hygiene. Die Anmeldung gilt auch bei Umstellung auf ein Online-Angebot. Näheres wird mit der Einladung ca. zwei Wochen vor dem Seminar-Termin mitgeteilt.

Bis zu den Sommerferien werden alle Seminare online durchgeführt. Danach wird die Pandemielage neu bewertet.

Unsere Onlineseminare erfreuen sich einer starken Nachfrage. Wenn  ein Kurs ausgebucht ist, schreibe uns. Wir nehmen dich auf die Warteliste oder bei entsprechender Nachfrage versuchen wir, einen neuen Termin anzubieten: Bildung.Hessen-Nord@nullspd.de

Drei Seminare müssen verschoben werden: „Die Kasseler SPD im Spiegel ihrer Wahlergebnisse“ und „Rhetorik für Frauen“ (neue Termine stehen noch nicht fest) sowie „Knigge (nicht nur) für Kommunalpolitiker*innen“ (neuer Termin: 6.11.2021).

Seminare, die in untenstehender Liste nicht mehr aufgeführt sind, sind bereits ausgebucht.

Seminaranmeldung 2021

Anmeldeformular für Bildungsveranstaltungen 2021
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.